Verschenken

Ikea Malm Bettgestell 180x200cm

Inseratnummer: 12757
Datum der Veröffentlichung: 27.04.2019
Standort: 70567

Wir ziehen um, in die neue Wohnung passt das Malm leider nicht rein. Bevor wir es entsorgen, verschenken wir es lieber!

Ca. 1,5 Jahre alt, in super Zustand, fast kratzerfrei. An die Rückwand haben wir für mehr Ablagefläche ein Brett angeschraubt, es gibt also ein paar Bohrlöcher am Kopfteil Richtung Wand (nicht zu sehen, wenn das Bett sowieso an der Wand steht, siehe Bilder).

Maße:
Länge: 209 cm
Breite: 196 cm
Fußteilhöhe: 38 cm
Kopfteilhöhe: 100 cm
Matratze: 180x200 cm

Farbe: Eichenfunier weiß lasiert

Wir verschenken NUR das Bettgestell, ohne Lattenroste, Matratzen, Rausfallschutz etc! Mit Mittelbalken, damit zwei Matratzen genutzt werden können.

Link zu Ikea: https://www.ikea.com/de/de/p/malm-bettgestell-hoch-eichenfurnier-weiss-lasiert-s99022550/

Abholung im Weilstetter Weg, Stuttgart-Möhringen (am Probstsee). Muss heute oder morgen geholt werden, da wir am Montag schon umziehen. Ist dann auch schon abgebaut bei Abholung schon abgebaut.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt


Inserat teilen: