Verschenken

Großes weißes Regal

Inseratnummer: 14402
Datum der Veröffentlichung: 13.05.2019
Standort: Stuttgart

Wir verschenken umzugshalber unser großes weißes Regal. Es ist 3 m breit, 2,40 m hoch und 40 cm tief. Im unteren Bereich (80 cm hoch) befinden sich drei Türfächer. Dort passt unglaublich viel hinein. Ebenso kann man unendlich viele Bücher im Regal unterbringen. Wichtig: das Regal ist aus weichem Massivholz (wahrscheinlich Kiefer) und damit nicht so schwer. Die Einlegeböden kann man auch entfernen. Das Regal besteht aber nur aus zwei Teilen (einmal 3 m x 0,8 m x 0,40 m) und (einmal 3 m x 1,60 m x 0,40 m). Die beiden Teile werden aufeinandergestellt. Das Regal passt somit nicht durch schmale Treppenhäuser. Und zum Transport braucht man ein Auto welches min. eine 3 m lange Ladefläche hat.
Das Regal ist natürlich gebraucht und weist ein paar kleine Beschädigungen auf. Mit ein wenig Geschick und weißem Lack sollte davon aber wenig zu sehen bleiben.


Inserat teilen: